Mein Dank gilt

Auf dieser Seite möchte ich mich bei allen Autoren, Verlagen, und Websiten bedanken, dass sie mich mit ihren Büchern unterstützen, und dass ich sie mit meinen Rezensionen unterstützen darf.


Autoren:

---- 2013 ----

Stefan Gemmel
Von ihm gab es für "Blogger schenken Lesefreude" 2013 das Buch "Sichelmond", für mein Adventsgewinnspiel gab es "Der besondere Adventskranz" und ebenfalls befindet sich als kostenloses Exemplar "Schattengreifer" auf meinem SuB. ebenfalls befanden sich alle drei Teile der Schattengreifer-Triologie als Geschenk auf meinem SuB. :)

Erneut unterstützt hat mich Stefan bei meinem Adventskalender 2014, wie schon im vergangenen Jahr mit dem Buch "Der Besondere Adventskranz".


Maria Zaffarana
Sie unterstützte mich ebenfalls bei meinem Adventsgewinnspiel mit dem Buch "Die Wahrheit ist ein Schlund".

Ebenfalls im diesjährigen Adventskalender vertreten mit dem Buch "Der Geschmack verlorenen Glücks - Melancholie, eine Ode an das Leben" so wie aktuell bei meiner Treue-Aktion mit dem Buch "Getrübter Blick"


Claudia Lampert (Facebookpage)
Auch Claudia Lampert unterstützte mein Adventsgewinnspiel mit dem Buch "Der Mondgartentraum".

----- 2014 ----
Leocardia Sommer (Facebook-Page)
Leocardia hat mich gleich mit zwei ihrer Bücher in meinem Adventskalender unterstützt. Schaut doch mal bei ihr vorbei, und lest in die etwas anderen Erotikbücher rein. :)

Bettina Bellmont
eine kleine "Japanhexe" (hihi) hatte sich 2014 richtig ins Zeug gelegt um ihren Fans einen ganz persönlichen Glücksbringer zu überreichen. Einen davon gab es auf meinem Adventkalender zu gewinnen.

Marlies Lüer (Facebook-Page)
hat mich 2014 mit einem Geschichtenpotpourie für den Adventskalender erfreut. Ebenfalls durfte ich ihr Buch Feuerträne und Drachenperle rezensieren.

Emma S. Rose (Facebook-Page)
Sie ist eindeutig meine Weihnachtselfin schlecht hin. 4 Türchen hat sie mit Büchern und Leckereien gefüllt. :) Ebenfalls auf meinem Rezi-Stapel liegt ihr Buch "Frühstück ausgeschlossen"

So maya
eine Gewinnerin des letzten Adventskalenders ließ es sich nicht nehmen aus Dankbarkeit ein Türchen zu füllen. Sie spendierte der Gewinnerin von Türchen 6 eine Dose selbstgebackener Kekse un Badezusätze.

Hilke-Gesa Bußmann
sie nimmt Leser mit in neue Welten, taucht mit ihnen von einer zur anderen und überrascht immer wieder aufs Neue.

Monika Baitsch
entführt die Gewinnerin ihres Buches quer durch die Zeit.

Sabina S. Schneider
auch Sabina hat mir in meinem Adventskalender 2 Türchchen gefüllt.

Frida
sie spendierte meinen Lesern ein selbst gemaltes Bild nach Wunsch.

Reas Kreativ-Shop (Facebook-Page)
Zwei Türchen wurden von diesem Shop gefüllt, dessen Eröffnung offiziell im Januar 2015 statt fand.

Nicole Kolling
Pharmazeutisch technische Assistentin bei Tag, Autorin und Hexe bei Nacht, hat auch sie sich ein Türchen im Adventskalender gefüllt.

Anna Fricke
Eine Autorin in ihrer Freizeit, lernt sie fleißig für ihr Dasein als Fahrlehrerin. Sie freut sich über jedes gekaufte Buch von ihr. Ihr findet im Februar auch 2 Rezensionen von mir zu ihren Büchern.

Joseph Merrick
Von diesem Autoren gab es ein Hörbuch.

Genovefa Adams
beglückte meine Leser gleich mit einer ganzen Reihe heißer Fußballer. :)


Weitere Rezensionsexemplare habe ich erhalten von:

Websiden:


http://www.bloggdeinbuch.de/

http://www.vorablesen.de/





Verläge:


http://www.ullsteinbuchverlage.de/verlage/list.htmlhttp://www.luebbe.de/

Kommentare:

  1. Na, bei den schönen Aktionen, die Du startest, bin ich auch weiterhin gern dabei.
    Meld Dich einfach, wenn Du was brauchst.
    Stefan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Aktionen gefallen. Werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich was brauche.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...