Über mich

Über mich

07.02.14
April 2014
Name: Andrea
Geburtstag: 10.05.82
Geburtstort: Schwäbisch Hall
Wohnort: Lissabon


Hier beantworte ich eure Fragen, die ihr an mich gestellt habt. Natürlich dürft ihr auch gern weitere Fragen an mich stellen. Erlaubt sind (fast) alle Fragen. :)






Juli 2014
21.01.2015





Auf dieser Seite gibt es 2 Kategorien
Was sagen Freunde und Bekannte über mich? Sie sollten mich jeweils mit 3 Worten beschreiben.
Bisher wurde ich als … beschrieben:



  • Belesen
  • Sarkastisch
  • Realistisch
  • Energisch
  • Lustig
  • Ehrlich
  • Lieb/nett
  • Gute Zuhörerin
  • Freundlich
  • Zuvorkommend
  • Humorvoll
  • Intelligent
  • Sehr entspannt
  • Ruhig
  • Extrem geduldig
  • zuverlässig
  • stehe zu meinem Wort

Und als nächstes EURE Fragen.
Ich sagte ja, ihr dürft mich ALLES fragen… Und ich versuche so gut wie möglich eure Fragen zu beantworten.
1. Welche Ziele hast du noch in deinem Leben?
Ich hab nun echt den ganzen Tag nachgedacht, aber so einfach ist diese Frage bei weitem nicht… Die Standardantworten, oder was ich als Standardantworten bezeichnen würde sind: Eine Familie gründen, eine feste Anstellung finden. Weitere Antworten sind, eine Wellensittichzucht beginnen (natürlich rein hobbytechnisch). Einen Auslandsaufenthalt würde ich auch gerne absolvieren. Und ich würde gern noch Spanisch und Russisch lernen.
2. Mit welcher öffentlichen Persönlichkeit würdest du gern für einen Tag den Platz tauschen?
Oh weh, wenn ich gewusst hätte mit was für Fragen ihr hier kommt. Aber gut… Ich wollte es ja nicht anders… Und Personen der Öffentlichkeit gibt es auch genügend. Mir will nur gerade pardon niemand einfallen… Ich würde gern mal Otto oder Ralf persönlich kennen lernen, aber mit ihnen tauschen, ich weiß nicht. Wen hätten wir denn dann noch??? Dirk Bach ist leider schon verstorben… Ich glaube es gibt keine/n Prominente/n mit der/dem ich wirklich tauschen wollen würde.
3. Was wünscht du dir für dieses Jahr (2014)?
 Für dieses Jahr wünsche ich mir, dass es besser verläuft als das letzte Jahr. Das Dinge die ich mir vornehme funktionieren.
4. Was soll in Erfüllung gehen?
 In Erfüllung gehen sollen natürlich Wünsche wie "einen festen Arbeitsplatz finden", Vielleicht klappt es ja auch dieses Jahr mal wieder mit einer Partnerschaft.
5. Was kochst du am liebsten?
Da ich meist nur für mich alleine koche, koche ich natürlich am liebsten Dinge die schnell und einfach zubereitet sind. Geht wahrscheinlich jedem so, dass wenn man für sich alleine kochen muss, man nicht die Lust hat wirklich was Großartiges auf die Beine zu stellen.
6. Was ist dir an einer Freundschaft wichtig?
An einer Freundschaft ist mir vor allem wichtig, dass man sich regelmäßig sieht oder hört. Und wenn es nur mal eben ne SMS oder Nachricht auf Facebook ist. Das ich das Gefühl habe, dass die Beziehung zu diesem anderne Menschen ausgewogen ist. Soll heißen, dass nicht immer nur einer sich meldet und der andere hüllt sich in Schweigen. Natürlich muss in einer Freundschaft auch offen geredet werden können.
7. Wie würdest du dich selber beschreiben?
Die Frage ist nicht ganz einfach. Wie viele Worte gesteht ihr mir zu? Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich hilfsbereit bin, gut zuhören kann, geduldig sein kann.



Weiter Random facts gibt es *hier*

Oder aber Fragen die mir gestellt wurden findet ihr *hier*

Kommentare:

  1. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    jetzt bin ich auch Leserin deines Blogs geworden *freu* Ich bin immer noch überwältigt, dass du mir diese Woche so toll geholfen hat und das noch zu so später Stunde. Danke noch mal.
    Jetzt lese ich gerade das du gesundheitlich auch nicht so gut dran bist, ich nämlich auch nicht.
    Wir entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten *freu*
    Depressionen kenne ich nur zu gut. Ich leide seit 2007 darunter und habe das mit der Reha auch schon durch.
    Dazu kommt bei mir noch Epilepsie seit 2008 und chronische Schmerzen.
    Seit Dezember 2013 habe ich nach einer verfuschten Darm OP auch noch geschädigte Nerven im Rücken, also alles Sch........
    Ich freu mich divch kennen gelernt zu haben und hoffe auf regen und lieben Austausch, egal wo.

    Liebste Grüße, deine Leseratte Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rea!
    Nun habe ich deinen Blog kennen und lieben gelernt. Er ist so vielseitig, einfach toll! Loana lässt dich übrigens ganz herzlich grüßen. Sie ist mächtig stolz darauf, dass sie bei dir aus dem Nähkästchen plauder durfte.
    Lieber Gruß
    Marlies alias Agnes M. Holdborg

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...