Donnerstag, 10. August 2017

[Rezepte] Essen und Trinken

An dieser Stelle sollte nun eigentlich mal wieder ein Rezept kommen, ich hatte euch ja vor ein paar Tagen diesbezüglich gefragt. Von einer Leserin bekam ich dann die Rückmeldung, dass es schön wäre, wenn ich hier mal portugiesische Gerichte vorstellen könnte. Gerne will ich dies machen. Allerdings hatte ich die vergangenen Tage weder Zeit noch Lust einkaufen zu gehen oder zu kochen, so dass es nichts gibt, was ich euch hier und heute zeigen könnte. Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder Lust dazu habe, und mich aufraffen kann, damit ihr dann ab kommendem Donnerstag hier an dieser Stelle Rezepte findet.

Was für Rezepte würden euch denn reizen, die ich mal testen soll? Oder gibt es andere Dinge, die ich für euch noch bloggen soll?


Alles Liebe


Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...