Donnerstag, 8. Juni 2017

[Rea visited] Belem, Seixal, Cacilhas 24.04.2017

Huhu,

ob ich jemals die "Rea visited"-Beiträge aktuell bekomme?

Mein April-Urlaub neigt sich mit diesem Bericht seinem Ende entgegen.

Da ich am Vormittag einen Termin beim Ohrenarzt hatte, dachte ich, dass ich dann endlich mal auf die Cristo Rei Statue komme, die ja eigentlich nur auf der anderen Flussseite ist. Verbindung dort hin zu finden ohne Umwege, ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bin dann erst mal ein Stück gelaufen, um zur nächsten Bushaltestelle bzw. Bahnhof zu gelangen. An diesem Wochenende, in diesem Urlaub bin ich viel mit dem Bus gefahrne, wie ihr ja schon in den vorausgegangenen Berichten gesehen habt.














Mit der Fähre ging es erst nach Seixal und von dort mit dem Bus nach Cacilhas. Die Sicht auf Lissabon war von dort ja schon gut. Dort hatte ich dann auch den Bus gesehen, mit dem man zur Cristo Rei Statue fahren kann. Allerdings hatte ich hier nicht die Fähre gefunden, und somit war es mir dann etwas zu unsicher noch an die Statue zu fahren. Es war zu dem Zeitpunkt schon gegen 16:00 Uhr.

Bis zum nächsten Beitrag,

eure Rea

Das war der 08.06.

2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...