Mittwoch, 7. Juni 2017

Mittwochs mag ich... 07.06.2017


 ... Rückblicke auf den Urlaub.

Es war ein kurzer aber sehr ausgefüllter Urlaub. Freunde treffen, quatschen, shoppen, Eis essen, Sonne genießen.

Mein Urlaub hat mir einige Stunden Schlaf gekostet. Aber es war die Sache wert. Ich genoss die Zeit am Freitag im Cafe mit meiner Freundin, und den kurzen Stop vor dem Nach-Hause-Gehen auf dem New Orleans Festival. Die Band war richtig gut. :D

Am Samstag hab ich dann meine Stiefmama getroffen, und das Shoppen mit ihr war genauso toll, wie damals mit meiner Mama. Ich habe viele tolle Sachen gefunden, und kann es kaum erwarten, dass ich diese tragen kann. :D

Am Sonntag hab ich mich dann mit einer Freundin getroffen, eigentlich wollte ich mir ja Weiden anschauen, und euch hierrüber berichten, dank des Regens, und der Tatsache, dass Weiden einfach mal gar nix hat, wird dies entfallen.

Am Montag ging es dann auf den Friedhof, und danach zum Grillen zu Freunden von meinem Bruder.

Also ja, mittwochs mag ich Urlaub. :D

Bis zum nächsten Beitrag,

eure Rea


Das war der 07.06.

2013
2014
2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...