Freitag, 9. Juni 2017

High 5 for Friday 09.06.2017

Huhu,

Jetzt ist auch diese Arbeitswoche rum.

Mit diesem  Beitrag gehe ich zu Victoria und zum Freutag.


  1. Ich hatte einen tollen Samstag mit meiner Stiefmama in Speyer beim Shoppen in Erlangen. Wir waren in den Erlanger Arcaden. Ein Einkaufszentrum, wie es überall zu finden ist. Haben geredet, zusammen Mittag gegessen.
  2. Am Sonntag gab es dann ein ganz tolles Treffen mit einer Freundin in Weiden. Wir haben uns nach ca. Zwei Jahren zum ersten Mal live gesehen. Haben Kaffee getrunken, gequatscht, Milchshakes getrunken und im Ort rum gelaufen.
  3. Am Montag würden mein Bruder und ich dann zu Freunden von ihm zum Grillen eingeladen. Da wir aber vorher noch ans Grab sind, und etwas später aus dem Haus kamen haben wir natürlich das Grillen selbst nicht mehr mitbekommen. Ansonsten war es aber eine tolle Runde, ich würde direkt mit einbezogen. 
  4. Lissabon hatte mich direkt am Mittwoch mit warmen Temperaturen und Sonnenschein begrüßt.
  5. Meine aktuelle Arbeitswoche endet heute Abend nach drei Tagen. So kann ich das Wochenende schon wieder nutzen um Schlaf nach zu holen.
Bis zum nächsten Beitrag,

Eure Rea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...