Mittwoch, 7. Juni 2017

Blog Pause

Huhu,

Ich schreibe solch einen Beitrag nur ungern. Allerdings hatte ich eine unglückliche Begebenheit mit meinem Laptop, welche mich dazu veranlasst hat selbigen in Deutschland zu lassen. Da er sich nicht mehr starten lassen möchte. Ich hoffe, dass ein Bekannter ihn bald wieder heile macht, und mein Bruder ihn mir dann im Juli wieder mitbringen kann. Bis dahin wird es wohl etwas ruhiger auf dem Blog werden, und ich Versuche die hierdurch gewonnene Zeit für die Handarbeiten, Bücher und Ausflüge zu nutzen, um euch dann hier wieder voll begrüßen zu dürfen.

LG Rea

Liebe. S. Aktuell habe ich noch Beiträge getimet bis zum Wochenende, also nicht wundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...