Montag, 17. März 2014

Mimikama


Zuerst denken dann klicken ist das Motto von Mimikama.at. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht Posts auf Facebook zu analysieren und so vor Fakes und Hoaks und ähnliches zu warnen und aufzuklären. Da ich mit der Arbeit sehr zufrieden bin habe ich mich heute dazu entschlossen einen Link mit den neuesten Informationen auf dem Blog einzubinden. Vielleicht findet ihr es ja genauso sinnvoll wie ich, und geht mit anderen Augen durch die ganzen Seiten die sich hier im www so tummeln. :) News



An dieser Stelle auch gleich noch ein dickes






an Tom und sein gesamtes Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...