Samstag, 13. Juli 2013

13.07.2013 | Verärgert und so

Also irgendwie habe ich mich heute nicht wirklich beruhigt. Kam natürlich wieder alles anders als geplant, bzw. genauso wie ich es mir gedacht habe. Hätte mich auch schwer gewundert. Aber was soll's... Ich werd mich hier jetzt nicht weiter auskotzen.

Heute habe ich dann 1 Maschine Wäsche gewaschen, 1,5 Stunden versucht die Küche aufzuräumen, und dann war ich mit meinem Bruder einkaufen...

Neben diversen Haushaltsuttensilien kamen natürlich mal wieder Nagellacke hinzu...

In den Einkaufswagen kamen heute 2 Deos, 3 Nagellacke und eine durchsichtige Wimperntusche.

Meine neuen Lacke.

Colour & Go
129 the boy next door - Essence (Dunkelblau)
112 time for romance - Essence (Aubergine mit Glitter)

Guerilla gardening

03 mission flower (rosa)
02 mission flower Powder (rosa)

Essence Lash & brow - Für Wimpern und Augenbrauen. Gerade getestet, man sieht zwischen getuschten und ungetuschten Wimpern keinen Unterschied...

Nun gut, ich möchte noch etwas an einem Brief schreiben, und zu erzählen gibt es sowieso nix und überhaupt... Daher schönen Abend euch noch.

Eure Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...