Freitag, 12. Juli 2013

HMM

Eigentlich habe ich gar keine Ahnung, was ich hier groß erzählen soll. Eigentlich wollte ich euch heute mit Bildern erschlagen von den Dingen, welche ich mir in der letzen Zeit gekauft habe. ABER, ja genau hier folgt ein aber... Ich hab gerade keine Ahnung, wo ich mein Kabel von der Digi hin hab. Und bevor ich die nicht hab kann ich schlecht die Fotos auf den PC spielen...

Auch meine Ziele scheinen derzeit zu leiden... Zum Lesen komme ich momentan mal wieder gar nicht - irgendwie... Aber ich werd mir das Buch "The ladies of Mandrigyn" gleich wieder in die Handtasche packen. Dafür habe ich heute einen Auftrag von einer Bekannten wieder aufgerippelt, da mir das dann doch nicht so zugesagt hat, wie ich es versucht habe umzusetzten. Dabei hatte ich die Hälfte schon fertig. Es sollte ein Bonbon werden, welches man als Geldbeutel verwenden kann. Mal sehen wie ich rum komm. Hab mir mal ausgerechnet, dass ich so etwa 2 - 2,5 Stunden für eines benötige und sie möchte 2 haben. Auch der Teddy für einen Brieffreund wartet auf seine Fertigstellung. Genauso wie auch noch der Auftrag einer anderen Brieffreundin (eine Mütze sowie ein komplettes Knäuel Blumen) auf den Start wartet. Ich bin gespannt wie lange ich daran sitze bis ich alle die jenigen welche auf eine Handarbeitsarbeit von mir warten bedient habe. :) Aber ich denke schon, dass ich damit nun hoffentlich relativ zügig durch komme. Ich werde mir evtl. nun vornehmen auf dem Weg zur/von der Arbeit zu häkeln, und halt nur noch abends versuchen zu lesen. Allerdings brauch ich für mein Buch dann noch länger, da wie ihr anhand des Titels sicher erahnen könnt, das Buch auf Englisch ist. Da es dann auch noch Fantasy ist brauche ich etwas um mich rein zu finden. Jetzt beim 2. Anlauf finde ich es aber auch irgendwie besser als beim ersten Versuch. Mal sehen, wie lang ich noch dran sitze, da ich noch nicht mal die Hälfte durch habe... Joa, somit kann ich mich wohl von einem Ziel schon mal verabschieden...

Ansonsten überlege ich, ob ich am Montag nicht ins Schwimmbad gehen soll. Mal sehen was meine Laune dazu sagt.

Heute habe ich mich dann noch über Stunden aufgeregt, und mich irgendwie immer wieder selber rein gesteigert, dass ich auf die doofe Idee kam meinen Bruder mitzuteilen, dass morgen am SAMSTAG Aufräumen der Wohnung auf den Plan steht. Wie kann ich ihm nur sein Wochenende streitig machen! Ähm, jupp, ich bin derzeit bei meinem Papa und meinem Bruder...

Oh weh, es ist schon wieder 00:20 Uhr. Ich werte diesen Eintrag aber dennoch als Nr. 11 (also für den 12.07.) und nicht als Nr. 12. ^^

Japp, wie schon erwähnt wollte ich euch ja mit Bildern zuspammen. Da ich das nun aber aktuell nicht machen kann..

Diesen Monat (heute und gestern) gab es doch schon einiges... Und einiges hab ich dann auch hier...

  • 5 oder 6 Bücher kamen gestern und heute dazu.
  • 2 DVDs
  • 3 Fotoalben
  • 2 Blumenübertöpfe
  • 1 Schachtel mit getrockneten Rosenblättern
  • 8 Gipsbilder

Beendet wurde heute der Brief für Nicole. Begonnen der Brief für Chanda. Erhalten diese Woche: Keine Ahnung

So, und mit diesen Infos verlasse ich euch dann auch mal wieder.

Liebe Grüße eure

Rea

P. S. Ich sollte wohl mal versuchen auch so ein nettes Unterschriftenbild zu erstellen. :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...