Donnerstag, 11. Juli 2013

NICHTS NEUES AN DER FRONT

Heute gibt es mal wieder nichts Neues zu berichten. Was soll auch, mal bei Lichte betrachtet, täglich passieren? Oder passieren euch täglich erwähnenswerte Dinge? Eher nicht, oder? Es wird also echt schwer täglich einen Post zu hinterlassen, ohne dass es irgendwann auf "bla bla" hinaus läuft.

Meine 2. Arbeitswoche habe ich auch fast rum bekommen. Morgen noch, dann ist wieder Wochenende. Ich habe ja Anfang der Woche mit dem Gedanken gespielt nach Würzburg aufs Kiliani zu fahren. Nachdem allerdings ein guter Freund heute endlich mal geantwortet hat und mir eine Abfuhr erteilt hat überlege ich ernsthaft, ob ich wirklich nach Würzburg soll. Eigentlich nehme ich mir schon so lange vor mal wieder aufs Kiliani zu gehen. Von wegen Kindheitserinnerungen und so. Aber alleine nach Würzburg möchte ich auch net unbedingt.

Wisst ihr was auch gemein ist? Ich hab so viele tolle Nagellacke hier rum stehen, und kann sie nicht verwenden. :( Bringt ja nix, wenn ich mir meine Nägel genial lackiere und nach 1 Stunde spülen auf Arbeit ist der Lack wieder weg. Hab ich ja auch nix von. *heul* Mal sehen, wie lang ich in der Abteilung bleibe, bevor ich wieder an die Kasse zurück mache. Hab allerdings gesagt, dass ich gern meine derzeitige Teamleiterin unterstützen möchte bis wieder alle ausm Urlaub zurück sind. Sonst sind die Leute max. zu 2, wenn dann noch jemand seinen freien Tag hat wäre die jeweils andere den ganzen Tag alleine. So sind wir dann wenigstens zu dritt aber mindestens zu zweit. :) Allerdings ist die Kleinteileabteilung Himmel und Hölle gleichzeitig für mich. Ich sitzt einfach direkter an der Quelle als wenn ich an der Kasse bin. Hab heute wieder mal eingekauft. Ein gemaltes Bild, 7 oder 8 kleine Gipsbilder, 5 Bücher und 2 DVDs. Im Moment verwahre ich die Sachen noch in meinem Spint. Von den anderen Dingen sollte ich auch noch Fotos machen. Sollte ich auch Fotos machen von den Dingen die ich als Geschenke für andere vorgesehen habe? *grübel* Also ich weiß zumindest, dass mindestens eine von den Personen welcher ich etwas zu kommen lassen möchte diesen Blog hier regelmäßig liest. Also beim Thema "Überraschungen" nicht wirklich so der Hit. AUSSER ich stell die Bilder erst in nachfolgende Blogs, wenn die jeweiligen Personen ihre Überraschungen erhalten haben. :D Doch, ich denke, so werde ich es machen. Fang ich morgen gleich mal damit an. :)

Ach, da muss ich euch noch etwas zeigen zum Thema Nagellack. :) Total neidisch bin. Bekomme das einfach nicht hin. *heul* Schaut euch doch mal die Motive an, die heute auf dem Plan standen. ^^


So, werd mich dann mal ins Bett verziehen, und evtl. noch am Brief für Gera schreiben. Hab die halbe Stunde Brief schreiben heute ja noch nicht absolviert. ^^ Also gut, muss ich wohl durch, obwohl ich eigentilch müde bin...

In diesem Sinne gute Nacht ihr Lieben.


Eure Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...