Dienstag, 9. Juli 2013

[Rezepte] NUDELSALAT BUNTER SCHMETTERLING

Heute gibt es zur Abwechslung mal wieder ein Rezept für euch. :)

Mir, sowie meiner Family hat es geschmeckt. Leider hatte ich heute Nacht keinen Platz im Kühlschrank, so dass ich nun den Rest des Essens in die Tonne klopfen kann.

Nudelsalat "Bunter Schmetterling"

400 g Schmetterlingsnnudeln
Salz
2 El Sonnenblumenöl
600 g Tomaten
150 g tiefgefrorene Erbsen

1 Bund gemischte Kräuter
1 EL Mayonaise
400 g Magermilchjoghurt
3-4 EL Zitronensaft
Pfeffer




1.      Nudeln nach Packungsangabe kochen.
2.      Hähnchenbrust abspülen, abtupfen und im heißen Öl ca. 12 Minuten unter Wenden braten. Mit Salz und Pfeffer würzen.
3.      Tomaten mit kochendem Wasser überbrühen, kalt abschrecken und häuten, entkernen und in Streifen schneiden. Erbsen 2 Minuten im Wasser dünsten, garen.
4.      Hähnchenbrust in Streifen schneiden. Alles unter die Nudeln heben.
5.      Für die Salatsoße Kräuter waschen und hacken, mit Mayonnaise und Jogurt verrühren, mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken und über die Nudeln geben und vermischen.
6.      Alles 30 Minuten ziehen lassen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...