Mittwoch, 15. Mai 2013

Wo fang ich denn nun eigentlich an

Hmm, ich wollte euch ja eigentlich regelmäßig Rezepte und Bilder meiner Handarbeiten zeigen... Irgendwie hab ich das die letzte Zeit nicht mehr geschafft. Ich stell mich mal ganz artig in die Ecke und schäme mich...

Nun gut, irgendwie hat man ja nicht immer Zeit oder Lust sich an den Blog zu machen... Weiterhin habe ich dann am 02/05/13 eine neue Stelle angetreten, die mich doch ganz schön fertig macht. Ich hoffe doch, dass sich das bald mal gelegt hat, und ich nicht immer gleich tot ins Bett fall wenn ich nach Hause komme... Im Moment versuche ich auch meine Bett-Geh-Zeiten zu regulieren. Im Moment versuche ich um 21:00  Uhr ins Bett zu gehen, um dann noch genügend Zeit zum Lesen zu haben... Im Moment lese ich Silbermond von Stefan Gemmel. Verfolger der Aktion zum Welttag des Buches wissen um das Buch. Nähere Information gibt es dann auf dem anderen Blog... Nur so viel ich tu mir verdammt schwer das Buch aus der Hand zu legen, so ist es schon mehr als einmal passiert, dass ich über dem Buch eingenickt bin. :)

Tja, nun wollt ich evtl. auch noch wissen wo ich mich seit Anfang des Monats beruflich rum treibe... Nichts leichter als das, auch wenn viele denn Ort wohl nicht kennen werden. :) Hier ist meine Arbeitsstelle, der Gebrauchtwarenhof Veitsbronn. Viel ist nicht zu sagen. Ich bin seit 2 Wochen an der Kasse eingeteilt, und bediene nebenher noch das Telefon. Mit so netten Kollegen wie hier macht die Arbeit spaß. Auch wenn es ungewohnt ist...


Ansonsten gab es von mir für mich an meinem Geburtstag eine Digicam, welche fleißig genutzt wird... Wie hier zum Beispiel, bei meinem Herrn über die Kartons. :)


Bin mir grad unschlüssig, ob ich die Bilder rosa oder grau umrahmen soll. Was meint ihr???

Gruß Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...