Montag, 6. Mai 2013

[Gewinnspiel/Weltbuchtag2013] Neuverlosung

So, mir reicht es, mir geht euer Gemecker SO gegen den Strich.

Ich HATTE 3 Optionen:

  1. Nachrücken lassen - kommt unterm Strich auf das selbe raus wie nur Platz 1. und 2. neu zu vergeben, halt hier nur Platz 14. und 15. ( Platz 3 - 13 hätten in diesem Fall gemeckert, dass ihnen die Chance doch noch auf Platz 1 zu kommen genommen wird)
  2. nur den 1. und den 2. Platz neu verlosen ( Platz 3 - 15 hätten in diesem Fall gemeckert, dass ihnen die Chance doch noch auf Platz 1  zu kommen genommen wird)
  3. alle Plätze neu verlosen (ALLE, mit Ausnahme derer die schon Platz 1 und 2 hatten, haben die Chance auf diese Plätze zu kommen ERNEUT bekommen!)

JA, sicher ist es ärgerlich für diejenigen, die nun nicht mal so eine blöde Autgrammkarte bekommen, aber eure Chance hätte auch der 1. Platz sein können... Ich selbst hätte mich wohl auch geärgert, aber hätte es als Fair empfunden... Ich hätte mich eher darüber aufgeregt, dass mir die 2. Chance auf den 1. Preis genommen worden wäre "nur" weil ich bei der 1. Verlosung auf Platz  15 gewesen bin...

Im Übrigen, die neuen Gewinner von Platz 3, 6, 11 und 14 haben sich noch nicht gemeldet... Und falls diese sich nicht melden -hab ich glaub aber irgendwo schon vermerkt, rücken die "alten" Gewinner wieder an diese Stelle... Also euch einfach nur die Daumen drücken, dass diese 4 sich nicht melden.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...