Freitag, 19. April 2013

Und ja, es ist FREITAG! :)

Wünsche euch allen nun erst mal ein schönes Wochenende und einen schönen Freitagabend. :)

Hmm, ansonsten? Was gibt es Neues? Hab ich gestern einen Eintrag gemacht??? Ich weiß es nicht. :( Mal eben schnell den Blog durchstöbern. :)

Hmm, nee der letzte Eintrag ist vom 17. also von Vorgestern... Ich bin aber auch böse... Aber gestern war ich so kaputt... Okay, bin ich heute auch, aber nun tippsel ich einfach mal, was mir so einfällt, bevor das alles wieder verloren geht. Muss ja net sein...

Gestern hat mich dann mein Sachbearbeiter vom Jobcenter angerufern, dass er sich den Wertstoffhof in Veitsbronn angeschaut hat und welche Meinung er davon hat. So nun stellt euch mal ein Kind vor, dessen Augen leuchten weil es den Weihnachtsbaum sieht, so könnt ihr euch vorstellen wie begeistert mein Sachbearbeiter geklungen hat. Also, er war total begeistert vom Wertstoffhof. Und ich könnte theoretisch sofort anfangen... *Freu* Wäre dann sogenannte Bürgerarbeit. Nun ja zumindest mal wieder was sozialversicherungspflichtiges und ich zahl was in die Rentenkasse ein... Kann also nur noch besser werden. Heute habe ich dann also mit meiner zuständigen Diplompädagoin auf Arbeit gesprochen wie es denn nun aussieht und wie es weiter geht... Also wir haben uns nun drauf geeinigt, dass ich spätestens zum 15.05. wechseln möchte, da ich vorher noch das ein oder andere erledigt haben will bevor ich von Teilzeit auf Vollzeit wechsel... Hab dann auch gleich am Wertstoffhof angerufen, da die einfach die Leute vor der Vertragsunterzeichnung persönlich kennen lernen wollen. Wie praktisch, hab da am Montag gleich den Termin um 12:00 Uhr, somit mir erst mal Urlaub genommen. Und nun überlege ich, wenn ich wirklich zum 01.05. schon wechsel ob ich dann net die kommende Woche noch Urlaub nehm... Oder dann halt spätestens die zwei Tage übernächste Woche, damit ich dann wenigstens noch etwas Luft hab um mich seelisch drauf vor zu bereiten. :) Auf jeden Fall grad happy, dass es alles so schnell geht grad. Und dann bin ich bis Februar versorgt. Darf dann im Büro arbeiten und im Verkauf mit helfen... Vielleicht kann ich mir ja wenigstens so mal nen Eimer Farbe leisten um dieses dämliche Orange aus dem Schlafzimmer zu vertreiben. xD

Ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht, bis um 11:30 Uhr gearbeitet, genauer bis um 11:39 Uhr, und somit habe ich diese Woche etwa 2,5 Stunden rein gearbeitet. Danach hab ich mich dann mit meiner Mama zum Einkaufen getroffen. Im Anschluss haben wir uns dann mit meinem Bruder beim ATU getroffen, und ihn eingesammelt (er hat sein Töff Töff dort zur Kontrolle abgegeben). Dann mal eben bei mir vorbei, damit ich meinen Einkauf abliefern konnte und dann zu meinen Eltern. Hier werde ich nun das WE verbringen.. Hab mich dann am Frühen Abend/Späten Nachmittag während des TV schauens hin gelegt, und bin auch promt eingeschlafen... Und so gegen 20:00 Uhr dann noch was gegessen... (Nürnberger Rostbratwürste mit Salzkartoffeln und Tomaten-Mozzarella-Salat). Seit dem sitzt ich nun irgendwie hier vor dem Kasten rum. *lach*

Glaub vor ner guten halben Stunde hatte ich dann auch noch "Besuch" von einem Tierischen Bewohner hier... *kreisch* Lässt sich da so nen dämlicher Weberknecht direkt vor mir vom Regal runter... *schauder*

Nun gut, heute ist echt nicht viel passiert, und ansonsten sag ich deshalb auch Gute Nacht, werd mich nun ins Bett legen und hoffen, dass mich die Spinnen net anknabbern. ^^

Liebe Grüße eure

Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...