Samstag, 28. Juli 2012

Erste Gehversuche :)

Ich versuche dann auch mal einen Blog zu schreiben. Mal sehen wie lang ich was daran mache. *grins* Auf diese Idee hätte ich mal Anfang des Monats kommen können. :)



Na ja, ist wahrscheinlich eh nur eine Schnapsidee die wohl bald wieder im Sand verläuft. Diesen Blog möchte ich als "Nebenlinie" zu meiner HP laufen lassen. Vielleicht klappt es ja auch. Drückt mir mal die Daumen. :)
Mal sehen, was ich hier alles nieder geschrieben bekomme... Auf die Idee, diesen Blog zu machen bin ich durch eine Brieffreundin (vielen Dank für die Anregung Rebel) gekommen, deren Blogs ich regelmäßig über Facebook zu lesen bekomme. Es ist schön, seine Gedanken nieder schreiben zu können, und vielleicht bekomme ich hier auch mal Rückmeldungen, was ja auf einer Homepage nicht so einfach ist sich zu einem Thema zu äußern. Ich lass mich überraschen, und freue mich über eure Antworten. 



Liebe Grüße eure Rea 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...